Seite verschwindet immer wieder auf Google Suchmaschine?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google stellt ab und zu den Algorithmus neu ein. Hast du irgendwelche Backlinks erstellt die Google nicht besonders mag?

Nounderstand 19.05.2017, 11:02

Danke :)

Nein hab nicht irgendwelche Backlinks erstellt die Google nicht mag.

Es kam eine Email darin steht das meine Website als unsicher gestuft sei und deshalb blockieren manche Browser meine Seite. Wie könnt ich das umgehn? Ich hab erwas abgeschickt das dazert vis 3 Werktage ich sollte bestätigen das es sich um meine Website handelt und musste eine Datei auf meine Seite hochladen dafür.

0
Nounderstand 19.05.2017, 11:04

Und wenn ich mit Datennutzung auf Google meine Seite Suche findet er nix.

Wenn ich mit meinem Wlan Suche dan findet der meine Seite auf Google.

0
Instand1 19.05.2017, 16:22
@Nounderstand

Wenn du deine Seite bei Google regelmäßig besuchst und den Browser Cache nicht leerst kann es sein dass die genannte Seite ganz oben steht sonst aber unter Umständen nicht. Ich habe selbst Probleme gehabt mit meiner Website mit shopsystem und wusste nicht weiter. Dann habe ich bei dem online-marketing unternehmen https://e-marketing.shop eine seo suchmaschinenoptimierung Analyse gemacht. Mit den Ergebnissen habe ich meine Website angepasst und Fehlerquellen und Schwachstellen behoben. Seit dem liebt Google meine Seite ;-) 

0

Wie lautet den deine Seite?

Hast du irgendwas gemacht um Google zu "ärgern"?

Was möchtest Du wissen?