Kennt jemand eine vertrauenswürdige Seite wo man Rottweilerwelpen kaufen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Angebote? Wer einen gesunden Rassehund möchte, der muss davon ausgehen das diese Hunde 1000 € + kosten.

http://www.vdh.de/welpen/zuechter?rfi=1&id=400

PLZ eingeben und du siehst gute Züchter in seiner Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in den zahlreichen Internetseiten von Tierschutzorganisationen wie z.B. Zergportal. Die haben manchmal auch Rassehunde die vorgestellt werden und dringend ein Zuhause suchen.

Schaut Euch auch mal in Tierheimen um auch dort werden manchmal Rottweiler angeboten und die sind auch nicht so teuer wie beim Züchter.

Viel Glück dabei.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.vdh.de und dann die rasse eingeben und das bundesland..

PS fuer aeltere menschen ist es oft sehr stressig einen jungen hund zu holen. erkundigt doch ecuh bitte in tierheimen oder nothilfe fuer hunde nach einem hund dieser rasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Zwinger" ist hier doppeldeutig , es meint hier einen anderen Ausdruck für Züchter, es heißt nicht unbedingt dass die Hunde im Zwinger gehalten werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter VDH de findest du alle Rassehundervereine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Warum sollte es unbedingt ein Rottweiler sein?

2. Warum braucht ihr einen Hundezwinger?

Beantworte mir die Fragen und ich gebe dir eine hilfreiche Antwort ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FailLord2014
14.11.2015, 11:27

Der Hund soll für meine Großeltern sein, die ihren Rottweiler leider einschläfern lassen mussten da er schon sehr alt und krank war.

Und wir brauchen keinen Hundezwinger, wir wollten jemanden der Welpen hat. Eventuell auch aus einem Hundezwinger. Sollte aber letzen Endes in der Wohnung gehalten werden.

1
Kommentar von Einafets2808
14.11.2015, 14:36

Für Großeltern nochmal einen Welpen?

3

Was möchtest Du wissen?