seite um mich bewerten zu lassen 13 jahre

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt mittlerweile tausende von Facebook-Seiten, die "Hot or Not" spielen oder ihre "Fans" auffordern, Fanbilder zu schicken. Such dir da doch eine Seite mit vielen Likes, dann bekommst du auch Bewertungen.

Aber ehrlich gesagt, hast du und auch alle anderen es nötig, sich von irgendwem bewerten zu lassen. Du bist doch kein x-beliebiges Objekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarron
28.08.2012, 20:31

ja, trotzdem... und daran hab ich auch schon gedacht aber ich habe angst dass das jmnd meiner freunde sieht :D aber danke ;D

0

Das ist völlig unrelevant. Jeder Mensch ist einzigartig, manche sind klug, manche sind hübsch, manche sind kreativ, usw. und so fort. Jeder Mensch, der seine Stärken entdeckt hat und sie nutzt ist auf dem richtigen Weg - manche sind klein, manche sind groß, manche sind dich und manche dünn. Was spielt das für eine Rolle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was willst du denn sowas machen? So eine Umfrage ist weder aussagekräftig noch nötig. Außerdem weiß man nie wer sich dein Foto einfach runterlädt und weitergibt. Einmal im Netz immer im Netz.... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarron
28.08.2012, 20:28

ja, aber das ist es mir wert denn was sollte schon schlimmes passieren und ich glaube nicht dass das jmnd machen würde

0

Was möchtest Du wissen?