Seite um aktuelle Flugzeugabstürze zu sehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Seite, die aktuelle Flugzeugabstürze zeigt! 

Das würde ja bedeuten, dass 24 Stunden praktisch an jedem Punkt der Erde (oder zumindest in der Nähe von Luftstraßen oder Ein- und Abflugschneisen an Flughäfen) Kameras aufgestellt sein müssten, die ununterbrochen den Himmel absuchen und filmen würden. 

Und nicht immer stürzen Flugzeuge ab, jedenfalls nicht jeden Tag. Und möchtest Du wirklich aktuell, also live, sehen, wie ein Flieger vom Himmel fällt? 

Aviation Herald ist da so tatsächlich die beste Seite, deren Autor hat Beziehungen zu diversen Flugunfallbehörden und Airlines weltweit und berichtet täglich über praktisch alles, was am Himmel passiert, mit ausführlichen offiziellen Ergebnissen (keine blinden Spekulationen, nur handfeste, emotionslose Fakten). Zudem ist der AvHerald meist die Quelle Nr. 1 für alle Anderen. Was dort veröffentlicht wird, steht wenig später auf den Seiten der luftfahrtmagazine, und kurz darauf dann in den Medien (entsprechend ausgeschmückt).

http://avherald.com/