Seite öffnet nicht wenn oben in der Url (1x1) erscheint, wieso?

1 Antwort

Das "1x1" ist die Größe eines Bildes, welches der Browser in dem Tab einzeln anzeigt. Ein Bild dieser Größe wirst Du natürlich nur schwer sehen können.

Diese Antwort löst aber nicht dein Problem. Ich vermute du meinst Bildergalerien in denen Du zur Vergrößerung ein Bild anklickst? Dieses öffnet dann aber in einem neuen Tab statt als Vergrößerung? Und das auf beliebigen Seiten oder nur bei einer bestimmten Seite?

threadi, zuerst mal danke für deine Antwort, aber mein Problem ist damit nicht behoben. Ja, du hast Recht, es geht um Bildergalerien, genauso wie du es beschrieben hast oder wenn ein Bild vorhanden ist und durch anklicken eine Galerie geöffnet werden soll. Das Ganze passiert auf verschiedenen Seiten, ist also nicht an einem bestimmten Server oder Browser festzumachen. Habe es mit allen Browsern versucht ( Firefox, Chrome + Opera ) und immer mit dem gleichen Resultat. Ich habe jetzt mehrfach versucht dahinter zu kommen und dabei ist mit aufgefallen, dass die Kennung immer lautet " .phb (1x1) ". Vielleicht kennt jemand dieses Problem und weiß wie das abzustellen geht !??

0
@seemann52

Zeig mal bitte einen Link zu einer Seite bei der das Problem auftritt.

0

Komische Url beim öffnen eines neuen Tabs

Hallo, habe bei einen Download nicht richtig aufgepasst und mir so ein doofes Tools mitinstalliert, habe es schon geschafft die Seite"Sweet Page" zu entfernen, die sich immer beim Öffen geöffnet hatte, aber ich bekomme nicht diese komische url weg, die erscheint, wenn man einen neuen tab öffnet(Bei Internet Explorer und Firefox), im Bild könnt ihr diese url sehen, danke im voraus=)

...zur Frage

tumblr! bilder in neuem tab öffnen

wie kann man bei tumblr einstellen, dass wenn man auf ein bild in seinem blog klickt, es sich automatisch in einem neuen tab öffnet? danke schonmal

...zur Frage

Opera Browser lädt keine Seiten?

Guten Abend,

ich bin mit dem Opera Browser super zufrieden aber seit knapp 2 Stunden funktioniert NICHTS mehr. Ich kann nichtmal die Opera Einstellungen aufrufen. Es wird einfach nur "Laden" im Tab oben angezeigt aber nichts passiert!

An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, denn der Chrome Browser hat einwandfrei funktioniert.

Könnt ihr mir sagen, woran das liegt und wie ich das beheben kann? Ich habe ihn auch schon zweimal runtergeworfen und nochmal installiert, aber das Problem hat sich damit nicht behoben.

Ich bin auf OS unterwegs, mit der aktuellsten Version.

Schönen Abend

...zur Frage

YouTube funktioniert auf Edge nicht?

Auf YouTube kann ich keine Videos abspielen. Sie glitchen auf's übelste aus (Schwarzes Bild, Ton glitch, etc.) und sind unspielbar. Liegt das an Edge?

...zur Frage

Google Chrome Startseite verstellt

Wollte vorhin von sendspace etwas herunterladen und irgendwie war die Datei komisch und wollte sendspace auf meinem PC installieren. Das hab ich dann abgebrochen. Auf jeden Fall ist seitdem meine Internet Startseite komisch. (so siehts aus zur Zeit http://puu.sh/3wF7O.jpg ) Normalerweise besteht meine Startseite aus 8 (oder 10 o.o weiß grad nicht) Feldern wo ich nen Schnellzugriff auf oft besuchte Seiten habe. Wie kann ich wieder den Normalzustand herstellen ?

...zur Frage

wo ist meine google schnellsuche hin?

normalerweise wenn ich einen neuen tab bei google chrome öffne kann ich direkt ein suchwort in die url leiste eingeben und dann kommen die google ergebnisse.. jetzt ist es aber so, dass wenn ich ein suchwrt n die url leiste gebe, dass die antworten nicht mehr von google sind sondern von irgendeiner anderen merkürdigen suchmaschine.. wenn ich direkt auf die seite von google gehe und dann in deren suchleiste was engebe, dann funktioniert es.. was ist passiert ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?