Seite mit vielen auktionen

3 Antworten

Gebote kaufen ? z.B bei Ebay oder Hood kannst Du mit etwas Glück wenn Du mit bietest , manches für wenig Geld kaufen

Hey, sowas ist ein Glückspiel.

Und die Betrieber legen die Spielregel sofest das der Anbieter immer gewinnt. Was bringt es denn ein Handy für 15 Euro zu ersteigern, wenn 20 Bieter jeweils 10 Euro ausgegben haben.

ja hast ja recht aber möcht trotzdem mal die Seite testen .

0

Darf ein Verkäufer während einer Ebay Auktion Versandkosten erhöhen?

Ich wollte auf einen Artikel bieten, auf welchem bereits 2 Gebote waren. Zunächst habe ich dem Artikel beobachtet. Er war Versandkostenfrei. Nach 10 Minuten wollte ich bieten. Ich musste sehen, dass nun 5 Euro Versandkosten sind. Ist es erlaubt? Es haben bereits Leute geboten und somit verarscht.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung folgender Seite?

Hallo liebe Community!

Hat jemand Erfahrung mit der Seite www.centgebote.tv/kameras , dort schon etwas bestellt oder weiß, ob sie echt und sicher ist?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist das ein echtes eBay Angebot?

Hallo liebe Community,

Ich habe gerade einen Laptop auf eBay entdeckt der sonst 999€ kostet und zwar für 99€ Gebot. Es gibt keinen Mindestpreis Preis also wenn kein anderer bieten würde müsste ich ihn dann für 100€ bekommen?? Sieht zwar unrealistisch aus aber wer weiß xD auf jeden Fall hat der Typ mehr Laptops im Angebot für 99€ alle neu und mit Rückgabe Garantie ;/

Ist das Angebot echt? Habe ich etwas überlesen?

Hier der Link: https://m.ebay.de/itm/Sample-title/182963513850?pb=0&du=1

...zur Frage

Was passiert wenn ein elektr. Gerät zu wenig Strom bekommt?

Was passiert wenn ein elektr. Gerät (dauerhaft) zu wenig Strom bekommt?

Ein Beispiel wäre eine CPU eines Computers. Angenommen die CPU braucht 400 watt aber das netzteil liefert nur 300 watt. Was passiert dann? Oder angenommen ne Steckdose ist kaputt, oder Strompiraten haben sie heimlich angezapft. Läuft mein Toaster dann?

mfg gerne ausführliche Antworten :)

...zur Frage

Darf ein Ebay Verkäufer mein Gebot zurückziehen?

Darf er mein Gebot wenn ich Höchstbieter bin und ich ein Handy eigentlich bereits ersteigert habe zurückziehen/streichen?

...zur Frage

Wie nennt man das was man tut?

Wie nennt man das was BitConnect macht? Man zahlt ein (zb. 100 Euro) und jeden Tag bekommt man etwas (zb. 2 Euro) und am Ende bekommt man das Geld in mehr wieder (zb. 200 Euro).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?