Seite mit Gema-freier Musik, die auch kommerziell nutzbar ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DAS soll jetzt keine Werbung sein, aber ich mache zum Beispiel Musik... (www.zumlink.de/subscribe)

Du kannst auf YouTube nach Musik suchen und dann auf "Erweiterte Suche" klicken.

Dann wählst du "Creative Commons" aus, denn um Musik mit dieser Liszenz (kommerziell) zu nutzen, musst du nur den "Entwickler", "Erfinder", "Musiker" (Wie auch immer man die nennen kann) angeben.

Ich hoffe, ich konnte helfen, und wie gesagt, wenn du wirklich nichts findest, schau dir einfach mal meinen YouTube-Channel ein, alles Creative Commons :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal die kleinen Musiker fragen, ob die dir was geben können:

Viel Erfolg bei der Suche. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?