Seite mit Fanfictions?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne Fanfiction.de, Myfanfiction.de, fanfiction.net (englische seite) und wenn du dich vielleicht ein wenig für Harry Potter interessierst: www.harrypotter-xperts.de/fanfiction

will jetzt nicht nochmal wiederholen, was Vorrednerin sagt hat. Ansonsten, auf englisch: fanfiction.net (hat auch paar wenige deutsche), auf deviantart.com kann man mal suchen... und natürlich privatseiten zu den jeweiligen Serien/Filmen, da findet man auch immer mal was...

Es gibt auch noch myfanfiction.net :)

Und mittlerweile posten einige ihre FanFictions mit einer Seite auf Facebook :)