Seite mit Ecchi-Bildern wo Männer abgebildet sind (kein Yaoi)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei männlichen Charakteren nennt man das nicht Ecchi, da gibts eig keinen richtige Begriff für.. vllt "female fanservice" oder so. http://www.zerochan.net/Muscles Vielleicht mal hier gucken, wenn du gerne muskuläre Typen angucken willst. :P Gibt auch ganze Animes die sich daran orientieren, z.B. Free!. Dementsprechend findest du auch viel Fanart dazu, allerdings ist davon auch sehr sehr viel Yaoi oder zumindest Shounen-Ai.

Erstmal danke für die Antwort ^^. Ecchi ist aber auf kein Geschlecht konzipiert somit fallen auch männliche Charaktere darunter, ist aber unüblich. Free! ist nicht mein Fall und wurde mir von dem Fandom durch jegliche Darstellung als Yaoi versaut, aber danke. Ich denke ein bessere Begriff dafür ist Bishŝnen ^^ habe ich nach langen Suchen rausgefunden.

0

Bähhhhhhh bitte nicht, meine Kindheit wurde schon fast von den Ecchi bildern von Goku und Zorro zerstört

Wäre jetzt auch nicht mein Geschmack gewesen! ;D

0

Was möchtest Du wissen?