Seite mit Bücher online?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Ich bin sehr froh, dass du beantwortet hast. 0%
Wirklich danke. 0%
Antwort hat mir viel geholfen. 0%
Danke vielmal. 0%

2 Antworten

Klassische Bücher online lesen, das geht z.B. hier:
http://gutenberg.spiegel.de/
oder z.B. Geschichten von Hobby-Autoren:
www.wattpad.com

Infos zu kostenlosen eBooks gibt's hier:
http://www.lesen.net/kostenlose-ebooks/

Die beste Möglichkeit, kostenlos eBooks zu lesen, auch aktuelle eBooks und viele aktuelle Bestseller, ist die Onleihe der Stadtbibliotheken (www.onleihe.net), wenn man einen Bibliotheksausweis hat.
Der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche normalerweise kostenlos, für Erwachsene kostet er ca. 10 - 30 € pro Jahr, je nach Stadt.
Und dann kann man kostenlos online eBooks ausleihen, viele gleichzeitig :-)
Onleihe geht am PC, Tablet, Smartphone und mit allen Ebook-Readern außer Kindle.

Soll ich mir bei deiner "Umfrage" jetzt selbst aussuchen, ob DU dich bei mir bedankst ;-) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal www.wattpad.com

Das sind zwar nicht die "typischen" Bücher, aber man findet schon etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?