Seite mit ausgeschriebenen Noten?

1 Antwort

Was heißt ausgeschrieben? Also normale Musik nach Noten gibt s auf ichigos.com (speziell für Anime und Videospiele). Charts und sowas findest du auf pianolicious.blogspot.com :)

Coole Anime-Lieder zum Spielen auf dem Piano?

Kennt ihr welche?

Die kenne ich bereits:

D-tecnolife, Kesenai Tsumi, Be Starters, Naruto Lovers, Snow Fairy, Fukai Mori, Tsuna Awakens und Asterisk

...zur Frage

Piano Tiles(Game)

Hey,

bei dem Spiel Piano Tiles gibt esunter dem Punkt "Mehr" im Hauptmenü den Punkt "songs".

Da werden viele aufgelistet. Ich wollte nun fragen, wie einer dieser Songs abgespielt werden kann...da werden viele songs aufgelistet, aber ich kann die nicht abspielen.

Kann mir da wer weiter helfen?

...zur Frage

Fluch der Karibik kostenlose Noten zum Downloaden

Hey, ich suche die Noten von Fluch der Karibik (wenn möglich alle) kostenlos fürs Piano, kann aber im Google nichts finden. KAnn mir jemand eine gute Seite geben, wo ich die Noten als Pdf kostenlos herunterladen kann??

...zur Frage

gratis keyboard noten download

weis jemand wo man kostenlos keyboard oder klavier noten downloaden kann, ich bin schon so lange am suchen, aber das einzige was ich finde sind irgendwie so volksmusikseiten. wäre schön, wenn es eine seite mit modernen liedern gäbe... ;)

...zur Frage

Wo bekomme ich kostenlos Klaviernoten von bekannten Songs?

Hallo, ich suche schon lange nach einer Seite, wo ich kostenlos Klaviernoten von bekannten Songs runterladen bzw. ausdrucken kann. Die Noten sollten nicht zu einfach sein. Lieber etwas zu schwer. Ich suche zum Beispiel Noten für Hall of Fame oder Radioactive. Aber auch nach anderen Songs. Kennt ihr vielleicht eine gute Seite? Danke für eure Antworten :) P.S. Wisst ihr vielleicht noch andere gute Songs fürs Klavier?

...zur Frage

Leichte aber schöne Anime stücke fürs Klavier/Piano

Hi leute, Ich wollte mal fragen ob jemand schöne aber relativ leichte Anime stücke kennt. Ich such etwas was ein bisschen traurig klingt wie...z.B Dango daikazoku von Clannad aber halt relativ leicht zu lernen/spielen da ich ein Anfänger bin ^^

Hoffe ihr kennt etwas in der Richtung

Mfg Eriasu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?