Seite Für Wett Tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, bei wettbasis.com findest du ganz brauchbare Tips. Viel Glück!

Wetten ist nie sicher.

Du bist soooo witzig 😱

0

http://www.wettblog.net/wett-tipps

Dort gibts sehr regelmäßig Tipps mit Erläuterungen und Informationen.

kann ich bestätigen, die tipps sind solide und teils mit guten infos. bisher bin ich bei den tipps dort leicht im plus.

0