Seite für gute tattoo ideen?

3 Antworten

Die Facebook Seite ''Tattoo lovers'' hat sehr viele, schöne Ideen und das aus vielen verschiedenen Themenbereichen, ich weiß allerdings nicht, ob die auch eine offizielle Internetseite haben... es lohnt sich jedenfalls sich das einmal anzuschauen, da sind auch ziemlich außergewöhnliche Tattoos dabei :D 

Google bilder ?:D

Löwe Tattoo

Hallo

ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Thema des Tattoos soll ein Löwe werden.

Allerdings finde ich die meisten Löwenkopf Tattoos nicht besonders ansprechend und so schaue ich mich nach anderen Tattoos/Variationen um.

Wenn jemand Anregungen und Vorschläge hat bin ich für alles offen! :))

lg

...zur Frage

Suche Sprüche über Tattoos?

Suche schöne Sprüche oder Zitate ÜBER Tattoos, also keine Ideen/Anregungen für solche, sondern einfach über tattoowierte Menschen oder Tattoos an sich :)

...zur Frage

Tattoo Ideen für Männer?

Ich habe auf Google Bilder schon alle Wortkombinationen (auch auf Englisch etc) für Tattoo Ideen durch. Und jetzt wollte ich mal fragen ob jmd gute Seiten kennt wo man Ideen für Tattoos bekommt.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Schöne Tattoo Schrift Vorlagen?

Hallo,

ich war jetzt bei mehreren Tattoowierern und einer hat mir eine Internet Seite empfohlen wo ich mir eine Schriftart aussuchen kann für mein Tattoo. Aber Irgendwie reicht mir das nicht ich will am liebsten richtige Vorlagen als Bilder .. Kennt jemand eine gute Seite ? Meine Mutter tattowiert sich 2 Namen sie ist auf der Internetseite fündig geworden. Ich mache mir 3 tattoos einmal den Namen von meiner Oma (Mahire) auf den Unterarm , soll schön verziert sein und eine Schrift Art. Dann noch 2 weitere tattoos auf Brust und eine andere Stelle am Unterarm. Kennt jemand eine gute Internetseite oder so von Tattoowierten Menschen ? Will es perfekt haben da es ja für immer bleibt.

...zur Frage

tattoo-stil -> Internetseite gesucht

ich will mir dieses jahr nach langem wieder tätowieren lassen. hab auch schon den passenden stil zu meinen anderen tattoos gefunden und mir schwirren da auch schon ideen im kopf rum, wie das ganze aussehen soll.

Jetzt kommt mein problem/frage: auf den fotos ist der stil zu sehen den ich haben möchte. Nun suche ich eine passende internetadresse die tattooideen/-vorschläge in dieser richtung anbietet. schön wäre es zudem wenn die seite natürlich kostenlos und ohne anmeldung ist ;)

danke im vorraus!

...zur Frage

Stellen für zwei kleine Tattoos?

Hi!

Ich habe eine Idee für zwei kleine Tattoos ( ♋♌) und nun hab ich allerdings das Problem, dass ich nicht genau weiß, wo ich mir diese Symbole stechen lassen soll. Da es ja echt nur klein werden soll, will ich es halt nicht an einer Stelle wie dem Oberarm oder dem Rücken, Da die da vermutlich sejr verloren aussehen würden. Auf jede Seite vom Handgelenk geht auch nicht, Da ich auf der rechten Seite schon ein Tattoo habe. Weiß jemand vielleicht eine passende Stelle für keine Tattoos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?