Seite für "Fuuuuu-Bilder" etc?

Fuu - (Internet, Fuuu-bilder) yea - (Internet, Fuuu-bilder) lol - (Internet, Fuuu-bilder) ka - (Internet, Fuuu-bilder)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.ffuucomics.com ist die offizielle Seite.Aber weitaus besser sind noch Troll-Physics, F*ck Yea. oder Forever Alone.. Gibt so viele schöne, tausende Memes: knowyourmeme.com/

Ohja, ich liebe diese Dinger einfach :D Dankeschön, endlich hab ich mal ne Seite :)

0

Hier ist die Popular-Seite von Know your Meme: http://knowyourmeme.com/memes/popular#.Te6yO1voVO4 Dort sind nochmals alle schön sortiert und eine riesige Fülle an den Dingern =D Bin auch schon seit Jahren Fan der Memes und male auch oft selbst welche ;D

0

ich muss da wohl eine illusion zerbrechen ffuucomics.com ist NICHT die offizielle seite wäre sie offizielle würde sie den echten ausdruck für diese "bilder " benutzen dieser wäre Rage Comics die offiziellen seiten sind 9gag, reddit und 4chan

0

geh auf 9gag 4chan oder reddit von dort stammen die Fuu bilder ( sie heißen Rage comics ! Wann werdet ihr es kapieren!)

Das ist mir herzlich egal wie das heißt :D Jeder weiß was mit "Fuu" Bilder gemeint ist, und dann passt das auch.

0

ein wahrer Pfuhl an diesen Bildern ist auch die eher umstrittene Website 4chan.org