5 Antworten

http://www.rustylake.com Die Seite empfehle ich sehr. Das Entwicklerteam hat ganz seltsame, surreale und damit diffus gruselige Escape-The-Room-Adventures gemacht. Auch wenn man jetzt vielleicht das ein oder andere Escape-Spiel gespielt hat, was ich auch hatte, empfehle ich unbedingt mal da reinzuspielen. Ich war wirklich sehr überrascht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steam bietet ein paar Horrorgames an, welche kostenlos sind. Wenn du allerdings ein richtig gutes Horrogame spielen möchtest, musste wohl ein wenig blechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele-Umsonst.de/Horrorgames

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Exmortis 1+2 sind zwei nette kostenlose Adventures

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi PuusteKuuchen!
Tut mir leid aber ich kenne keine seite für free horror games. Villeicht googelst du es mal und dan findest du bestimmt eine ;)
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
Lg Mimi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
29.02.2016, 05:49

Wenn du keine Hilfe bist, dann lass` das Antworten doch einfach bleiben.

0
Kommentar von Mimi124816
29.02.2016, 05:50

das ist meine sache -.-

0
Kommentar von SirEgrassa
29.02.2016, 06:18

Meiner Ansicht nacj bist du Pampig BlauerSitzsack

0
Kommentar von TrusterDer2
29.02.2016, 06:31

Blauersitzsack es kann dir dich völlig egal sein wie wer antworten?

0

Was möchtest Du wissen?