Seite für Filme (deluxestream.info)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist meienr meinung zwar legal aber sieht nicht sicher aus...

In Deutschland ist nach dem Urheberrecht das Herunterladen von “offensichtlich rechtswidrig” hergestellten oder rechtswidrig angebotenen Filmen nach § 53 des Urhebergesetz strafbar. Als Internetsurfer ist man aus diesem Grund womöglich in der Pflicht zu prüfen, ob es sich bei den Online Filmen um besondere Werbe-Angebote handelt, die von bestimmten Künstlern und Filmemachern evtl. legal und kostenlos angeboten werden (z.B. der Film “Home”) oder ob es sich eben doch um ein illegales, weil raubkopiertes Angebot handelt.

Um ein illegales Angebot handelt es sich im Regelfall, wenn der Anbieter kein Recht hat den downloadbaren Inhalt anzubieten. Werden also z.B. aktuelle Filme online im Internet zum Download oder Stream angeboten, dann kann es sich unmöglich um ein legales Angebot handeln, da es ausgeschlossen ist, dass ein privater Anbieter bereits die Rechte zur Verwertung der Filme im Internet hat.

Auf DeluxeStream.info trifft genau der eben umrissene Sachverhalt zu. Hier gibt es neben kostenlosen Fernsehserien so ziemlich jeden aktuellen Film online als “offensichtlich illegalen” Download bzw. Stream. Vom Besuch dieser Webseite ist damit dringendst abzuraten. Nach den Kriterien des Bundesministerium der Justiz muss “für den jeweiligen Nutzer nach seinem Bildungs- und Kenntnisstand offensichtlich sein, dass es sich um eine rechtswidrige Quelle handelt.” (Quelle: heise(punkt)de

ich hoffe ich konnte dir helfen.. byby & viel erfolg ;DD

also bist du nun der meinung das es kostenlos ist?? denn danach wurde ja gefragt :D

Naja also meiner meinung nach wird es schon kostenlos sein

0

Die Seite hört sich ja meeega seriös an xD

Zu deiner Frage : Die Seite ist sehr sehr sehr wahrscheinlich kostenlos, darfst nur nicht die Werbung am Rand anklicken ! Also Kostenlos ja !

hab nochmal nachgeschaut & es ist legal... Da es nur ein Stream ist, du ladest das video ja nicht runter, oder ? Nur das runterladen ist illegal....

Was möchtest Du wissen?