Seite für Castingangebote?

1 Antwort

Suche freundschaftsbörse für jugendliche

Ich suche eine seite wo man seine interessen eingeben kann und dann andere personen in seinen alter findet mit den gleichen interessen

...zur Frage

Kennt jemand gute Dystopien für Jugendliche bis 18?

Hallöchen ihr lieben,

jetzt sind Buchkenner und Leseverrückte gefragt!

Ich suche gute Dystopien für Jugendliche von 17-19 Jahren.

Ich habe bereits Die rote Königin, Die Auserwählten-Trilogie, Aria & Perry- Trilogie, Cassia & Ky- Trilogie, DIe Trqibute von Panem, Selection und Delirium gelesen.

Kann mir jemand ähnliche Bücher empfehlen?

Ich bedanke mich im Vorraus eure Miri

...zur Frage

Auf was stehen jugendliche Mädchen (13 - 17)?

Auf was stehen jugendliche Mädchen (13 - 16 oder 17)? Eher so auf nen "Gangster-Style" und rücksichtloses Verhalten oder eher auf symphatische Jungs die auch gerne eine Beziehung wollen?

...zur Frage

kennt jmd eine seite wo man sich einen supercomputer kaufen kann

hallo ich suche ne seite bei der ich mir nen supercomputer bestellen kann geld spielt erstmal keine rolle

...zur Frage

Wie finde ich eine gute Schauspielagentur?

Hallo ich bin 13 und seit 1 Jahr auf einer Schauspielschule und bin dabei eine Ausbildung zu machen.Ich suche aber zusätzlich noch eine ich nenne es mal "Agentur" also wo mann Castingangebote findet. Wisst ihr da was außer casting.network....?

LG Luciana1223

...zur Frage

wie findet man Castings für Filme?

Hallo, ich interessiere mich sehr für`s schauspielern und ich würde auch gerne zu castings gehen aber ich finde im Internet nicht so viele Angebote es gibt da eine Seite casting-network oder so und da finde ich nicht das richtige für mich. Außerdem würde ich gerne in einem Kinofilm mitspielen. :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?