Seite für Buchempfehlungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Amazon Bücher suchst, werden dir unten Bücher angegeben, die aus einem ähnlichen Bereich kommen (bzw, die andere Leute, die Buch A gekauft haben, auch gekauft oder angesehen haben). Wenn du dann eines der Bücher anklickst, kommern unten wieder andere Empfehlungen.

Andere Möglichkeit: geh in einen Buchladen und frage die Buchhändler*in deines Vertrauens. Die machen das berufsmäßig (und begeistert), sind immer voll informiert, was die Verlage gerade in welchem Bereich anbieten und was neu auf dem Markt ist. Wenn du da öfter hinhgest, lernen die dich und deinen Geschmack kennen und halten für dich immer die Augen offen.

Danke für den Stern.

0

GuteFrage.net

Ja ok ich meine jetzt eine extra Seite dafür

1