Seite die "ähnliche Serien" empfielt?

2 Antworten

Eine Seite kenne ich nicht, aber wenn du mir sagst was du so schaust kann ich mal schaun ob ich was ähnliches empfehlen kann.:)

Nett gemeint aber ich glaube nicht, dass du mir helfen kannst, da ich alle gängigen Serien durch habe ;)
Hatte Devious Maids vor einige Jahren entdeckt, wo es noch in der "Testphase" auf ABC lief. Habe nun 3te Season durch und suche eine weitere "Latina Telenovela" mit Hausmädchen, Affären und Mord ;)

0

Die Wilden Kerle 6 - Die Legende lebt?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte Fragen ob vielleicht irgendjemand von euch weiß ob und wo man den Film online sehen kann?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im Vorraus.

PS: Brauch keine Moralapostell von wegen es sei illegal oder sonstiges, bin alt genug und kann es selbst entscheiden also lasst es gleich bleiben!

...zur Frage

Ähnliche Serie wie Prison Break und Breakout Kings?

Ich suche eine Serie die dem Stil dieser Serien ähnelt ? Kennt ihr gute?

...zur Frage

Gute Serien gesucht, ähnliche wie V, Fringe, Jericho

Hallo,

Suche gute Serien, vom Stil her ähnlich wie

• V - Die Besucher
  • Jericho - Der Anschlag
  • Fringe

Vielleicht hat ja jemand Tipps. Dürfen auch gerne "abgesetzte" Serien sein, mit 2,3 Staffeln. Aber sollten in Deutsch sein

Danke

...zur Frage

Kennt ihr gute russische serien?

...zur Frage

Gibt es eigentlich bei Netflix, Amazon Prime & Co auch Bonusmaterial wie auf DVDs / Blu-ray (Making-ofs, Outtakes, Cutscenes, Audiokommentare...) 📀?

Da ich diese Streaming Dienste noch nicht wirklich genutzt habe, weiß ich es nicht. Auf DVDs / Blu-ray gibt es doch meistens so tolles Bonusmaterial wie Making-ofs, Outtakes, Cutscenes, Audiokommentare (sogar Erstereggs) usw. 🎞
Wird bei Netflix & Co nur der schnöde Filme gezeigt? 😴 Gibt es wenigstens unterschiedliche Sprachen? 🌍

Das wäre ja dööf, wenn diese ganzen tollen Extras nicht mehr in die Welt hinausgetragen werden 🙄

...zur Frage

Suche ähnliche Serien wie Dr.House,Elementary oder Arrow?

Also ich suche serien wie die ähnlichkeiten mit Dr.House.Elementar oder auch Arrow haben,kennt ihr vieleicht ähnliche serien ?

Mfg Chickenfarm :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?