Seite, auf der man lizensierte Anime mit deutschen Untertiteln sehen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Animetamine.

Also erst mal das alle lizensierten Animes DUB sind stimmt nicht, http://peppermint-anime.de/ zum beispiel Subt seine lizensirten animes fast nur genau so wie https://www.crunchyroll.com seine deutschen Animes alle nur Subt.

Und genau dise beiden seiten sollteste dir mal an schaun Peppermint eher weniger aber crunchyroll bietet für die meisten seiner lizensirten Animes, Kostenlose und Legale Streams an.

LG Doja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt nicht. Auf allen deutschen Anime DVDs ist auch immer eine Version auf japanisch mit deutschen Untertiteln drauf. Es gibt nur einige Ausnahmen bei älteren deutschen Anime DVDs oder auch längeren Serien.

Da du wohl nicht ganz abgeneigt bist auch dafür zu zahlen, gibt es auch ein paar legale Möglichkeiten:

Crunchyroll (kostenlos, Premium kostet 5€ im Monat)

akibapass (8€ im Monat, man kann einen kostenlosen Probemonat buchen, auch sind hier kostenpflichtige Downloads möglich)

viewster (kostenlos)

anime on demand (kostenpflichtig, es gibt aber nicht alle Anime auf jap)

clipfish (kostenlos, bin mir aber nicht sicher ob die auch welche auf jap anbieten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anime load org oder so ähnlich vielleicht?🍙

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?