seite, auf der man gucken kann, wann tv-filme laufen (fernere zukunft)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.tele.at die Seite ist wirklich gut. Gib einfach auf "Filmsuche" den gesuchten Film ein und schon findest du Bewertungen und Ausstrahlungen ;)

16

danke!!!

0

ich hab nur ein filmverzeichnis aller filme die es gibt da steht fast alles über die filme auser nächster sendetermin http://www.imdb.de/

Auf den Homepages großer Kinos. Z.B. www.kinopolis.de

16

ähm... ich suche TV-filme....

0