Seite, auf der man Dateien uploaden kann?

2 Antworten

Kennt jemand eine Gute Upload Seite?

Hallo :)
Ich kenne nur Zippyshare, aber suche noch andere Upload seiten, wo man auch Private Download Links verschicken kann.

Kennt jemand eine Gute Seite?

...zur Frage

Wo kann ich Dateien uploaden und zum download ein Passwort hinzufügen?

Wo kann ich Dateien uploaden und zum download ein Passwort hinzufügen?

Will ein Video von mir uploaden, das es andere downloaden können, will das aber nur an bestimmte Personen weiter geben - also man soll das Video nur downloaden können, wenn man das richtige Passwort eingibt.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen "Downloaden" und "Uploaden"?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Entfernt Mediafire illegale uploads?

Hi Leute,

werden bei Mediafire beispielsweise GEMA geschützte Lieder entfernt oder lässt Mediafire solche Daten auf den Servern?

...zur Frage

Warum zeigt meine Seite keine Dateien an?

Hallo Zusammen,

ich habe auf meiner Webseite in einem speziellen Ordner eine .htaccess-Datei erstellt die mir in dem Verzeichnis das Dictionary-Listening aktiviert, die Oberfläche wie man sie von XAMPP kennt ist auch da, jedoch werden da keine Dateien angezeigt obwohl in dem Verzeichnis mehrere Dateien liegen. Hier mal der Inhalte der .htaccess:

Options +Indexes
IndexOptions +FancyIndexing +SuppressIcon

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Lg
Biolaxy

...zur Frage

Dateien hochladen die nie gelöscht werden?

Yo suche ein dienst wie workupload.com da der aber nach 60 tagen inaktivität dateien löscht suche ich eine gleiche seite wie die wo man sich nicht anmelden muss, dateien hochladen kann egal wie viel, und wo die dateien IMMER online bleiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?