seitdem tod meines vaters bin ich in der schule sehr schlecht kann mich nicht konzentrieren kann ich Pädagogisch versetzt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, sowas gibt es nicht. Aber es ist auch nicht schlimm, eine Klasse zu wiederholen. Wenn du jetzt versetzt würdest, würde dir Stoff fehlen, den du in den nächsten Klassen gebrauchst. Nicht versetzt zu werden soll ja keine Strafe sein, sondern soll dir helfen, dem Unterricht folgen zu können.

Wiederhole lieber, dann fallen dir die weiteren Klassen auch leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Entscheidungen trifft glaube ich die Lehrerkonferenz auf Antrag.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Beileid, klar kannst du. Du kannst dich auch natürlich versuchen zu fassen was aber eher nicht so leicht wird nun denn Viel Glück!!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?