Seitdem Softwareupdate beim VW Touran meiner mutter ruckelt er beim Gas geben?

5 Antworten

Die Vertragswerkstätten sind an die Vorgaben von Oben gebunden, wenn die diese Anweisung bekommen müssen sie sich daran halten sonst drohen schwerwiegende Konsequenzen. 

Wenn ihr die Software wieder zurückgesetzt haben möchtet braucht ihr eine freie Werkstatt oder jemanden in der Verwandschaft der dahingehend Kontakte oder selbst Möglichkeiten hat.

Die freie Werkstatt kommt an die Software nicht. Da hilft nur Chiptuning beim Experten. 

0

Tja, so ist das halt mit den Dieseln. Entweder sie bringen nicht die Leistung und Laufruhe wie ein Benziner oder sie laufen ähnlich, produzieren dann aber jede Menge schädliche Abgase.

VW muss da nachbessern..
Einfach zurück in die Werkstatt und reklamieren.. habt ja Garantie auf die Arbeit.
Und nicht abwimmeln lassen..

Woran kann es liegen wenn mein Auto VW Golf 5 Variant 1.4 TSI 140PS 2007Bj. 108000gelaufen beim Gas geben ruckelt?

...zur Frage

Golf 4 Seitenblinker oranges Glas Tüv?

Hallo.

Ich würde bei meinem Golf 4 gerne vorne in den Kotflügeln ein anderes Blinkerglas verbauen, das Originale ist durchsichtig und ich hätte gerne Orangene Gläser, da das zu dem schwarzen Wagen besser passt. Ist das so erlaubt oder muss ich da was beachten? Reicht das E Prüfzeichen?

...zur Frage

Ruckeln beim Gas geben. [VW Passat 3bg 1.9 TDI

Hey Leute, seit etwas längerer Zeit ruckelt mein VW Passat 1.9 TDI 156ps (chip) Bj 2002 bei Gas geben. Ab dem drittem gang bei 1900 U/min fängt er an. Abbremsen und wieder gas geben bringt nix, das ruckeln bleibt.... Ich war schon in der Werkstatt und nix wurde gefunden.. kein Fehler, nix. Ich bin verzweifelt da das ruckeln immer häufiger wird. Egal ob der Motor warm ist oder nicht, es ruckelt. Ich bitte um Hilfe. LG Andi :) Danke :)

...zur Frage

Welche stossdämpfer sind Original beim ersten einbau bei VW TOURAN?

Öl oder Gas?

...zur Frage

Auto ruckelt bei Leerlauf?

Hallo, mein VW Touran 2.0TDI 136PS Baujahr 08/2003 ruckelt wenn er warmgelaufen ist im Leerlauf. Wenn ich wiederum aufs Gas drücke hört er auf zu ruckeln während der Fahrt ruckelt mein Touran auch nicht. Außerdem zeigt mein Display beim Start "Werkstatt Ölsensor als Verdacht habe ich die Einspritzdrüse. Ich bedanke mich im Voraus schonmal für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Motorproblem Skyteam Gorilla?

Also wenn ich den Gang Wechsel und Gas geben zieht es erst wenig und dann ruckelt es und dann gibt er Gas wie kann man das geschmeidiger bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?