seitdem mein bester freund eine freundin hat ignoriert er mich.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aber ein großer Altersunterschied zwischen deinem besten Freund und seiner Freundin. Aber mit 15 sind die meisten noch so. Man ist sofort eifersüchtig, wenn der Freund eben auch noch eine andere Frau mag, nicht nur einen selbst. Außerdem denkt sie wahrscheinlich, dass sie zu jung ist und dein bester Freund eben lieber eine ältere haben will. Also hat sie wahrscheinlich Angst, dass du ihn ihr ausspannst. Du darfst das nicht zu persönlich nehmen und wenn dein bester Freund dich jetzt ignoriert, dann war er auch nie ein wirklicher Freund.

Danke für den Stern =)

0

Die ist einfach nur eifersüchtig (kann am Altersunterschied liegen) udn hat einfach nur angst das sie ihn an wen verlieren könnte... Da musst du mit hm drüber reden, wenn ers hon der aptenonkel ist... außerdem leg ihm mal ans herz das er mit der kleinen kein gecshlechtsverkehr haben soll sonst kann dein Sohn im bald im Knast besuchen

Vorab, es ist eine subjektive Frage und dies meine subjektive Meinung!

1) Versetz ich mal in das Mädel.. sie ist 15, all zu viel Erfahrung, was Beziehungen angeht wird sie wohl nicht haben. Es ist wahrscheinliche eine ihrer ersten "richtigen" Beziehungen und sie stellt noch unrealistische "Besitzansprüche".... Sie wird wohl irgendwann noch lernen, dass sowas einfach nicht geht.... Im Grunde ist es wohl alles einfach darauf zurück zu führen, dass sie noch sehr unreif ist!

2) Du kannst nur hoffen, dass dein Kumpel noch zur Vernunft kommt... Eine 15 Jährige würde ich mir persönlich nicht ans Bein binden wollen (bin selbst 23).....

Fazit: Du kannst nur hoffen, dass sich dein Kumpel nicht für dieses Mädel absolut zum "Ei" macht und zur Vernunft kommt. Das kann dauern, aber wirklich machen kannst du wohl nichts.

Aber was ich dir empfehlen würde ist, dass du dich mit deinem Kumpel zusammen setzt und ihm versicherst, dass du immer für ihn da sein wirst und er sich im Klaren sein soll, dass dir die Freundschaft sehr wichtig ist.

Den weiteren Weg muss er für sich entscheiden.

Aber Fehler macht jeder.... sofern er sich noch weiter von dir entfernt, solltest du ihn auch ggf. wieder zurück lassen.... (natürlich nur langsam... er muss ja auch begreifen, dass es das u.U. nicht wert war dich zu vernachlässigen! ;-) )

Ich hoffe, dass dir eine Antwort etwas helfen kann!

LG

und wie sollen wir dir da weiterhelfen?

manche menschen mag man und manche nicht. dein Freund ist 21 und sollte sich von seiner Freundinn nicht einschüchtern lassen, da stimme ich dir voll und ganz zu!

Was möchtest Du wissen?