Seitdem ich Minecraft auf die 1.9 geupdated habe kann ich nur noch die Demoversion spielen. Was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Minecraft rechtmäßig erworben hast, dann musstest du einen Account bei Mojang angelegt haben, wo du dich anmelden musst, um dass Spiel zu starten.

Normalerweise solltest du dich vor Spielbeginn mit deinen Login-Daten einloggen, die du haben solltest (Email-Adresse/Spielername und Passwort).

Taucht diese Aufforderung nicht mehr auf, dann melde dich bei Mojang an und installiere Minecraft neu.

Vorher deinstallierst du die alte Version und sicherst die Welten, die du im saves-Ordner im .minecraft-Ordner hinterlegt hast. (Windows+R-Taste drücken, dann "%appdata%\\.minecraft" in das Fenster eingeben, den saves-Ordner öffnen und die darin gespeicherten Welten auf den Desktop ziehen).

Mit der Neuinstallation solltest du spätestens wieder nach deinem Passwort und dem Spielernamen/Email-Adresse gefragt werden. Dann sollte alles wieder funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fliesentisch03
30.03.2016, 19:59

Hallo danke für den Tipp. Ich habe das eben auch schon gleich ausprobiert aber es steht immer noch das selbe da :( Vielleicht habe ich ja auch etwas nicht richtig gemacht aber irgendwie funktioniert das nicht.

0

Beim Minecraft Launcher, unten Recht, klicke auf Login und gebe die E-Mail und password ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?