Seitdem ich mich von meiner Freundin getrennt habe , gehts mir nicht mehr so gut?

5 Antworten

Hallo Dave,

Das ist normal...Du hast dich etwas daran gewöhnt. Jetzt solltest du dich wieder in dein Single leben konzentrieren und dich wieder darin Wohlfühlen.

Schreibe dir diene Vorteile als Single auf. Welche Dinge konntest du mit ihr nicht machen? Mache das. Mache was neues und Lerne dadurch neue Menschen kennen. Erweitere dein Horizont. Das macht dich interessant und baust wieder neues Selbstbewusstsein auf! Und auch für neue Potenziell Partner.

LG

Sandy

Jede Trennung tut mehr oder weniger weh. Du hast sozusagen Blut geleckt, weißt wie es ist jemanden zu haben. Jetzt wo du allein bist sehnst du dich wieder danach. Das ist ziemlich normal. Du kannst dich nur Ablenken und Geduld haben. Irgendwann wirst du dich wieder verlieben.....

Ich glaube das ist normal!! Mir ging es bei meiner exfreindin vor 4 Jahren auch so! Es ist halt eine Umstellung "alleine" von einem auf den anderen Tag zu sein!! Lenkrad dich einfach ab indem du was mit Freunden weggehst! Feiern, Chillen... Des wird aufjedenfall mit der Zeit besser

Was möchtest Du wissen?