Seitdem ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe wird meine zweite festplatte nicht mehr angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das SATA-Kabel das du versehentlich gelöst hast, wieder einstecken.

Da gibt es eigentlich keinen direkten Zusammenhang. Evtl. hast du das Strom oder Datenkabel der zweiten Festplatte beim Einbau der Grafikkarte leicht rausgezogen. Am betsen nochmal die Kabel kontrollieren.

Hast du vielleicht aus Versehen beim Einbau den Stecker abgezogen?

Schaumal, ob du in der Computerverwaltung und da bei den Datenträgern die Platte siehst und ihr einen Laufwerksbuchstaben zuweisen kannst.