Seitdem ich IOS9.1 habe lädt mein Akku auf dem IPhone 4s nicht mehr Gibt es eine Möglichkeit IOS9 wieder runterzuladen ohne das meine Daten verschwinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein. Du kannst ein Backup machen mit ITunes und dann wieder herstellen. Wenn der Akku dann nicht geht ist er entweder durch das Update Schrott gegangen oder dein Ladekabel hat ein Kabelbruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiLeNtELItE
04.11.2015, 07:53

Kabelbruch ist es nicht, da es auflädt wenn es aus ist, und ich kann kein Backup erstellen da es nicht mit dem Computer verbindet

0
Kommentar von zilo13
04.11.2015, 12:45

wenn es nicht mit dem Computer verbindet ist es ein Kabelbruch ... einfach neues Kabel kaufen bzw von einem Freund ausleihen und gucken ob es geht

0

Was möchtest Du wissen?