Seitdem ich ein verdächtiges Programm deinstalliert habe...

...komplette Frage anzeigen Unten wären noch 20 weitere Porgramme... - (Computer, PC, Virus)

1 Antwort

Hallo !

Sind die Dateien und Ordner der gelöschten Programme denn noch auf der Festplatte vorhanden ?

Wenn JA, dann hört sich das ganz so an, als ob Teile der Registrierung (Registry) mitgelöscht wurden.

Ich glaube nicht, dass man da noch viel machen kann, es sei denn du hast ein Backup der Registry-Datei das vom Erstellungsdatum nicht zu weit VOR der Zeit liegt, zu der du deinstalliert hast, aber ich kann mich auch irren und es gibt doch noch eine andere Möglichkeit. Vielleicht kriegst du ja noch hilfreichere Antworten als meine.

SeGinLp 05.03.2014, 12:59

Ja.

Alle Programme sind noch vorhanden, nur nicht in der Liste aufgeführt... Leider habe ich kein Backup der Registry. Naja. Dann muss ich wohl damit leben. OH. Ich habe aus Spaß versucht meinen PC zu infizieren... Habe sogar ein Video dazu gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=bHwg13kehGc Warum bin ich so dumm?

1
Spielkamerad 05.03.2014, 13:31
@SeGinLp

Naja, das war sicherlich eine spannende Erfahrung :-)) LOL !

Vielleicht kannst du ja noch Backups deiner wichtigsten Daten machen, eventuell auf eine externe Festplatte, aber erst wenn du alles von Viren gesäubert hast.

0
SeGinLp 05.03.2014, 14:06
@Spielkamerad

Es ist alles von Viren gesäubert. Und wichtige Daten habe ich nicht. :)

1
Spielkamerad 05.03.2014, 14:31
@SeGinLp

Ok, das ist auch das Beste, wenn man keine wichtigen Daten auf dem Computer hat.

0

Was möchtest Du wissen?