Seit.4.woche.nachts.Geräusche.im.Haus?

6 Antworten

wird wohl ein gerät sein, dass den ganzen tag läuft, aber durch den alltagslärm nicht gehört wird. wenn es aber total still im haus ist, dann hört man das gerät plötzlich. kann aber auch ein tier wie ein mader sein.

wenn du dich dagegen gruseln willst, dann hör dir dieses lied an XD

https://youtube.com/watch?v=jF6tJtoiGG0

Ist aber immer nur für ca.15 sekunden da.dann ist es weg

0

Und es liegt auch nirgends kot oder spuren keine nagespuren 

0
@Philipp2232002

tiere verschwinden, wenn menschen sich nähern und sind vielleicht die meiste zeit draußen - schau doch mal, ob du nicht vielleicht spuren findest, die so ein tier hinterlassen würde, wenn es an der wand kratzt...

0

Vielleicht irgendein Tier im Keller oder aufm Dachboden.
Oder irgendein Psycho auf der Straße.

Nichts was eich vom Schlafen abhalten sollte.

Was möchtest Du wissen?