Seit zwei Wochen Gliederschmerzen - muss ich mir Sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Möglich das du den Infekt noch nicht ganz auskuriert hast.Das kann schon mal bis zu 3Wochen dauern. Würde mal schauen ob die Temperatur noch erhöht ist. Wenn doch, dann schon mal zum Arzt und sich durchchecken lassen. Ich nehme bei einer Grippe meist "Influbene" Tbl., die mir gut helfen, da gehen die Gliederschmerzen auch wieder weg. Würde aber nicht allzu lange mehr zuwarten, weil das gehört dann schon abgeklärt. Alles Gute wünsche ich Dir + LG.

Das kann alles mögliche sein! Du solltest Dich auf jeden Fall noch mal untersuchen lassen. Eine verschleppte bakterielle Infektion kann alle möglcihen anderen Organe befallen, z.B. auch das Herz.

Ist es inzwischen besser? (Deine Frage istja schon ein paar Tage her.)

Das kann alles mögliche sein! Du solltest Dich auf jeden Fall noch mal untersuchen lassen. Eine verschleppte bakterielle Infektion kann alle möglichen anderen Organe befallen, z.B. auch das Herz.

Ist es inzwischen besser? (Deine Frage ist ja schon ein paar Tage her.)

Wenn du wirklich eine dicke Grippe gehabt hattest, war es aber fahrlässig von dir, daß du nicht beim Arzt warst. So eine Grippe geht auch auf andere Organe über, damit ist nicht zu spaßen. Auf jeden Fall jetzt schnell zum Arzt. Du kannst die Grippe immer noch haben, gerade weil du auch arbeiten warst.

Was möchtest Du wissen?