Seit zwei Wochen am arbeiten aber schon -60 std?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Evtl startest du am Monatsanfang mit -160 und bei einer 40 Std Woche Arbeitest du diese dann in dem Monat ab. So hast du dann nach 100 geleisteten Stunden immernoch -60 auf deinem Zeitkonto.,,,nur so eine Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerZingel 12.07.2017, 20:50

ok danke, das ist mir neu. Ich hate sonst nur Festgehalt und habe nie auf Zeit gearbeitet.

Beim Ersten mal Zeit erfassen wo man das gesamte Konto sieht waren keine minus std vorhanden, ergo keine -160 std.

Danke für die schnelle Antwort.

0
cephalon116 12.07.2017, 20:56
@DerZingel

Wie du das beschreibst klingt es auf jedenfall komisch. Aber du solltest dich auch nicht verarschen lassen! Hast du dich denn mal bei Kollgen die schon länger dort arbeiten erkundigt? Die wissen sowas oft.

0

Was möchtest Du wissen?