Seit zwei Tagen habe ich Rote juckende Punkte auf den armen nun ist mein ganzes Gesicht und meine Ohren angeschwollen sowie Juckreiz/ was kann das sein?

So sieht es auf der Hand aus.. - (Juckreiz, Schwellung)

4 Antworten

Kann eine sonnenalergie also so sah das auf jeden Fall mal bei einer Freundin aus mit den roten juckenden punkten

Vielleicht eine Allergie auf etwas. Geh lieber zu Hausarzt oder Hautarzt.

Puh daran habe ich gar nicht gedacht.. Ich werde morgen auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Trotzdem vielen dank für deine Antwort!

MfG

Was sind das für rote Punkte auf meinem Körper,die ich seit einigen Tagen habe?

Ich habe seit ein paar Tagen diese Punkte überall am Körper (Gesicht eher nicht) ,am meisten an den Armen , sie werden auch  immer mehr . Ich war letzte Woche in Süditalien, wo das Duschwasser gechlort ist, kann das eine allergische Reaktion auf das Wasser sein? Die Punkte jucken sehr und Fenistil( creme gegen Juckreiz )hilft nicht. Es sind keine Mückenstiche.

...zur Frage

Juckende Bläschen auf einmal.Warum?

Hey!! Ich habe seit ein paar Tagen sehr viele juckende Bläschen. Sie sehen aus wie Mückenstiche, sind aber bestimmt keine. Ich bekomme sie plötzlich und sie sind am Anfang klein und werden immer größer. Die meisten habe ich auf den Beinen ein paar auch auf den Armen. Wisst ihr was das ist und warum?? Danke im Voraus
...zur Frage

Juckreiz, Beine, rote Punkte???

Hab auch schon einen Termin beim Hautartzt (ist aber erst in ein parr Tagen).

...zur Frage

Ich habe juckende Blasen an Händen ,Armen, Füßen und Beinen was kann das sein?

Ich habe leicht rote Bläschen an Händen, Beinen, Armen und Füßen was kann das sein und wie behandeln ?

habt ihr tipps gegen des juckreiz ?

...zur Frage

Was könnte dieses juckreiz sein?

Ich hab seit 2 tagen einfach krassen juckreiz. Ich habe gemerkt das ich nach dem jucken viele kleine punkte hab fie so aussehen wie mückenstiche . Doch später bekamm ich diesen juckreiz auch am gesicht und nachdem vielen jungen sah es nicht gerad gut aus. Ich hab das am beiden armen und auf beide wangen.. Dieses juckreiz hab ich dann aber auch nur wenn ich im bett liege und schlafe ich stehe dann halt immer auf.

...zur Frage

Was sind das für rote Juckende Punkte?

Hallo, guten Morgen oder auch guten Abend, je nach dem wann du meine Frage ließt,

also, ich habe seit 4 Tagen rote Punkte die stark Jucken an den Beinen, manche auch an den Armen und ich weiß nicht was das ist.

bevor die Frage aufkommt , ja ich habe 2 Hunde aber die sind sauber, sie haben keine Flöhe das habe ich heute schon gecheckt.

Bettwanzen sind es meiner Meinung nach auch , da ich mein bett erst gestern frisch bezogen habe und mir dort nichts auffälliges aufgefallen.

Mückenstiche können es eigentlich auch nicht sein , da ich keine Mücke in meinem Zimmer habe , und ich sie auch sonst hören würde.

Also, wie ich schon meinte es juckt wirklich stark und ich halte es kaum noch aus, also was könnte es noch seinen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?