Seit zwei Tagen habe ich Rote juckende Punkte auf den armen nun ist mein ganzes Gesicht und meine Ohren angeschwollen sowie Juckreiz/ was kann das sein?

So sieht es auf der Hand aus.. - (Juckreiz, Schwellung)

4 Antworten

Vielleicht eine Allergie auf etwas. Geh lieber zu Hausarzt oder Hautarzt.

Kann eine sonnenalergie also so sah das auf jeden Fall mal bei einer Freundin aus mit den roten juckenden punkten

Das kann auch Krätze sein...

Rote Punkte und Juckreiz nach dem Rasieren bereits nach 1 Woche?

Ich hatte nach dem Rasieren rote Punkte und Juckreiz. Das ist eben manchmal so dachte ich mir und rasierte mich einfach ne Zeit nicht mehr, damit die Haut nicht weiter gereizt wird. Aber jetzt nach gut 1 Woche und 3 Tagen, ist es immer noch nicht weg.

Habt ihr ne Ahnung ob das jetzt vom Rasieren oder etwas Anderes ist.? Wegen so etwas kleinem wollte ich nicht zum Arzt.

...zur Frage

Was soll ich tun bei einem Bienenstich und wie lange dauert es bis er verheilt?

Ich wurde vor zwei Tagen von einer Biene gestochen. Also bzw bin ich hineingetreten. Stachel wurde sofort entfernt, außerdem habe ich einen heißen wickel drumgemacht und eine Zwiebel draufgelegt. Da es dann alles ganz gut aussah und später auch nicht mehr wwehtat habe ich noch einen Ausflug gemacht. Am abend hat der Stich angefangen zu jucken, ist angeschwollen und war gerötet. Der zustand ist bis jetzt unverändert und ich kann nicht mehr laufen. Was mir Sorgen macht, ist, dass die Rötung eher lila ist und schmal ein paar zentimeter nach oben verläuft. An den geröteten stellen fühlt es sich hart an. Ist das normal? Kann ich irgendwas dagegen machen? Und wie lange dauert das? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was sind das für rote Punkte auf meinem Körper,die ich seit einigen Tagen habe?

Ich habe seit ein paar Tagen diese Punkte überall am Körper (Gesicht eher nicht) ,am meisten an den Armen , sie werden auch  immer mehr . Ich war letzte Woche in Süditalien, wo das Duschwasser gechlort ist, kann das eine allergische Reaktion auf das Wasser sein? Die Punkte jucken sehr und Fenistil( creme gegen Juckreiz )hilft nicht. Es sind keine Mückenstiche.

...zur Frage

Ohrloch wächst nicht zu, was kann ich tun?

Ich trage schon seit mehreren Jahren keine Ohrringe mehr (da ich eine Nickel-Allergie habe und meine Ohren sich dann nur noch entzündet haben, auch als ich nur noch goldene Ohrringe getragen habe), trotzdem wächst mein rechtes Ohrloch einfach nicht zu und schwillt auch oft an. Mein linkes Ohrloch hingegen ist problemlos zugewachsen. Man sieht auch kaum, dass ich dort ein Loch hatte. Rechts sieht man es sehr deutlich. Es ist zwar durchaus leicht zugewachsen, mehr aber auch nicht. Was kann ich tun? Es ist schon sehr nervig, wenn mein Ohrläppchen die ganze Zeit rot und geschwollen ist. Habe auch ziemlichen Juckreiz. Und so gesund ist das wahrscheinlich auch nicht..

...zur Frage

Juckreiz, Beine, rote Punkte???

Hab auch schon einen Termin beim Hautartzt (ist aber erst in ein parr Tagen).

...zur Frage

Ich habe juckende Blasen an Händen ,Armen, Füßen und Beinen was kann das sein?

Ich habe leicht rote Bläschen an Händen, Beinen, Armen und Füßen was kann das sein und wie behandeln ?

habt ihr tipps gegen des juckreiz ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?