Seit zwei Tagen bekomme ich ständig auf mein HTC One m8 whatsapp Benachrichtigung, also nur den Ton, ohne Nachricht, Virus?

1 Antwort

Wenn du wirklich die Befürchtung hast, dass du ein Virus hast, dann lade VERSCHIEDENE antivirus Programme( Avira,Avg,avast mal durchlaufen lassen)  herunter und überprüfe das mal. Sonst deinstallier mal Apps, die dir komisch vorkommen. Wenn nichts hilft, dann setzte dein Handy zurück und spiele danach KEIN Backup wieder auf.

Habe ich gemacht, die Programme finden auch nichts, echt komisch... Werde gleich wohl mal mein Handy zurück setzten müssen. Vielen Dank! :)

0

Xiaomi mi band Benachrichtigung

Wie kann ich bei meinem Galaxy Note 2 alles so bei der MiBand app einstellen, dass ich über das Band benachrichtigt werde, sobald z.B. eine WhatsApp Nachricht bekomme.

...zur Frage

Whatsapp Benachrichtigung bei gelöschter Nachricht?

Hallo,

bei Whatsapp gibt es ja die neue Funktion, eine Nachricht innerhalb von 7 Minuten zurückzunehmen. Sieht der Empfänger dann noch die Benachrichtigung über die inzwischen gelöschte Nachricht und eventuell eine Vorschau ?

Danke für Antworten!

...zur Frage

WhatsApp- handy soll nicht vibrieren wenn ton an ist

Wie kann ich ausstellen, dass mein handy vibriert wenn ich den Ton anhabe und bei WhatsApp eine Nachricht bekomme?

...zur Frage

IPhone 6 Benachrichtigungen aktivieren?

Wenn ich zum Beispiel eine Nachricht bei WhatsApp bekomme kommt kein Benachrichtigungston warum? Kann man das irgendwie einstellen damit ein Ton kommt wenn ich eine Nachricht bekomme?

...zur Frage

iPhone 6; Wie kann ich den Ton von WhatsApp wechseln?

Hey,

ich habe vor kurzem ein iPhone 6 bekommen und habe das System schnell verstanden. Jedoch stört es mich, dass bei allen Narichten, die ich bekomme, der Ton "Dreiklang" eingestellt ist. Aber wenn ich eine Whastapp-Nachricht bekomme, ist ein anderer Ton eingestellt. Das nervt mich, da ich gerne bei allen Nachrichten den "Dreiklang" haben möchte.

Weiß jemand wieso das so ist und ob man es beheben kann?

Danke voraus! :)

...zur Frage

Warum bekomme ich keine Benachrichtigung wenn eine neue Whatsapp Nachricht eingeht.

Ich habe auf meinem Nokia Lumia 530 Dual Sim mit Windows Phone 8.1 Whatsapp installiert. Funktioniert auch alles normal. Aber wenn ich eine neue Whatsapp Nachricht bekomme erhalte ich keine Benachrichtigung. Das heißt der eingestellte Klingelton und die Vibration ertönt nicht. Bei einem SMS-Eingang funktioniert das. Ich muß also immer bei Whatsapp nachsehen ob eine neue Nachricht eingetroffen ist. Was ist bei mir nicht richtig eingestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?