Seit zwei Monaten keine Periode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stress, Untergewicht, Krankheit, Medikamente, Ernährung...die Liste ist lang. Nach 3 Monaten rate ich dir zum Frauenarzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Luyanasa,

ich würde dir raten mal zum Frauenarzt zu gehen. Meine Schwester hatte das auch. Mit 16 Jahren hat sie nicht mehr ihre Periode bekommen und Ursache war eine Hormonstörung. 

Geh auf jeden Fall mal zum Arzt, denn es ist nicht normal, dass man zwei Monate lang keine Periode bekommt.

Liebe Grüße,

Kiwirli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist keine Frauenärztin bin kann ich dir auch nichts genaues sagen doch es ist normal dass man eine Zeit lang mal keine Periode bekommt und dann irgendwann wieder regelmäßig du brauchst dir also eigentlich keine Sorgen machen aber wenn es nach längerem doch nicht kommen sollte würde ich mal zum Frauenarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du das lieber deinen Frauenarzt fragen aber wenn du die Pille nicht nimmst, kann das ganz unterschiedliche Ursachen haben...
Stress z.b.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?