Seit zwei Jahren locken ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat irgendjemand aus deiner Familie Locken? Es kann ja auch sein, dass es nicht an dem Urlaub der Turkei sondern an der Pubertät liegt.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieWand1999
05.03.2016, 14:01

Also mein Vater hatte höchstens etwas wellige haare, jedoch hat er neue haare implantiert, da er Haarausfall hatte. Mein kleiner Bruder hat glatte Haare wie ich sie früher hatte. 

0
Kommentar von kivdo
05.03.2016, 14:09

Ok, ich würde dir raten, wenn du so unzufrieden damit bist, zum Friseur zu gehen und so viel wie möglich abzuschneiden, nur weiß ich leider nicht genau, ob das was bringen würde, jedoch kannst du dich bei ihr/ihm beraten lassen, wie man es auch ohne Hitze wegbekommt😁

0

Das liegt in deinen Genen da kannst nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieWand1999
05.03.2016, 14:07

Habe gerade im Internet gelesen, dass die Haare sich ändern?  Also alle 7 Jahre oder so? 

0

Was möchtest Du wissen?