Seit Wochenanfang übermüdet immer nach der Schule

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine gesunde ernährung, frische luft.. und (viel schlaf) sollte eigentlich reichen.. um 10 uhr nachts nochmal ,aufzustehen ist sehr schlecht.. vielleicht gehst du lieber um 9 ins bett und machst deine hausaufgaben so von 18 - 20 uhr.. du musst es durchhalten damit dein körper sich wieder dran gewöhnt.. versuch des ne woche, wenns nicht klappt zum arzt! viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AlexD192 01.11.2012, 18:14

ich bin fast dauerhaft draußen, wenn es meine Schulzeit zulässt und ernähre mich normal. Das mit dem Durchhalten wird mir zwar sehr schwer fallen, aber ich probiere es auf jeden Fall morgen und nächste Woche.

0

das liegt an der Zeitumstellung. dein Körper ist gewohnt um 16:00 Uhr Feierabend zu haben. Nun ist es aber 17 Uhr bis das passiert. da muss er sich erst noch umstellen und dran gewöhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AlexD192 01.11.2012, 18:13

Das kann natürlich sein ich guck mal, ob sich das jetzt erstmal wieder einstellt.

0

Was möchtest Du wissen?