Seit Wochen "wandernde" Bauchschmerzen.

2 Antworten

Hey! Da es nicht auf der rechten seite auftritt, kann es nur der Darm sein, heißt du vertraägst vielleicht betsimmtes Essen nicht. Meiner Meinung nach kann es aber auch Stress sein. Das habe ich auch. Wenn ich über etwas traurig oder verärgert bin oder ständig über etwas nachdenke wobei mir niemand richtig helfen kann, habe ich auch Bauchkrämpfe. Versuche dich dann zu entspannen. Wrmflasche etc. Wenn es nicht weggeht, geh mal zum Arzt. Lg!

stress ist eine häufige ursache auch wenn kein offensichtlicher stress vorliegt kann es mehr unauffällig dich beanspruchen und das macht sich immer im bauch bemerkbar. liegt es daran versuch dich mal ein paar tage zu entspannen, trink etwas tee und tu dinge die dir sonst immer helfen abzuschalten und duwirst sehen, dass es hilft. wenn dich etwas bedrückt hilft es mit deiner mutter oder einer anderen nahestehenden person darüber zu sprechen. sollte es nicht daran liegen geh am besten zum arzt und der wird es dir genau sagen können.

Stechende Bauchschmerzen im unteren bauch und Erkältung?

Hey leute, ich bin seit einigen tagen erkältet, doch jetzt hab ich grade was gegessen und hab schon seit einer stunde stechende Bauchschmerzen (gesamter unterer Bauch) was kann das sein und was soll ich machen?

...zur Frage

Starkes Ziehen im Bauch auf der rechten Seite.

hei. also ich habe  sehr starke bauchschmerzen und ein starkes ziehen im rechten unteren Bauch (von mir aus gesehen der rechte teil, also wenn ich von oben runterschaue. ;D ) 

was kann das sein? Regelschmerzen? Blinddarm??? 

Danke im vorraus

...zur Frage

bauchschmerzen beim anspannen - rechts unten

hallo ;D wenn ich meinen bauch anspanne, zum beispiel beim lachen oder so, dann habe ich unten rechts im bauch schmerzen. das ist erst seit gestern abend so und ich kann mir nicht erklären vonwas es kommt. muskelkater fühlt sich anders an und ist nicht nur auf dieser einen seite.. deshalb bin ih mir sicher das es das nicht ist. könnte das der blinddarm sein? oder habt ihr eine andere idee? ist ja immerhin nur beim anspannen vom bauch.. danke schonmal!

...zur Frage

Seit Monaten, fast jeden Tag Bauchschmerzen

Hallo, ich bin 15 und habe seit Monaten (ca ein halbes Jahr) fast jeden Tag Bauchschmerzen, fühlt sich sehr ähnlich an wie Hunger, und das gefühl ist ungefähr in der mitte vom Bauch, der ganze bereich um Bauchnabel ungefähr. Erst dachte ich das kommt von der Pille die ich bis vor 2, 3 Monaten noch genommen habe, aber als ich sie abgesetzt hatte, war es erst besser und dann fing das jetzt schon wieder an. Habe sonst auch keine anderen Beschwerden als die Bauchschmerzen. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?