Herzrasen, Herzstechen, starken Kreislauf, Wiederholung der Periode. Was kann ich tuen bitte helfen!!

3 Antworten

Alsbaldig den Arzt aufsuchen. Der Hausarzt wird alle nötigen Überweisungen schreiben und das Problem dem jeweiligen Spezialisten übergeben.

Soll keine Angstmache sein, falls du aber auf eine Erleichterung hoffst geh zum Arzt und lass dich nicht vom Internet beraten. Für die Gesundheit empfielt sich das nicht. Vor allem nicht bei der Vielzahl an Symptomen.

Danke ich werde auch zum Arzt gehen..

1

1.Hausarzt!!!!

2.Facharzt

3.Lösung

Da geht nichts drumherum, du hast DEFINITIV eine Krankheit die anscheinend auch das Herz Kreislaufsystem betrifft, kann was "harmloseres" sein kann aber auch schlimmer sein, geh AUF JEDEN FALL zum arzt

Da ist eitelkeit fehl am platz

ok. ich werde direkt morgen früh zum Arzt gehen

0

Sofort Zum ARTZT gehen!!!!

Was möchtest Du wissen?