Seit Wochen Schmerzen im Rücken mittig! Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber Leidensgenosse, ich habe auch Rücken. Bei mir sind die Schmerzen, so wie du beschreibst, auch mittig und mein Orthopäde meint, das könnte an einer Schieflage des Ileo-Sakral-Gelenks liegen. Diclofenac (Voltaren) vertrage ich auch nur in geringen Dosen. Probier es doch mal mit Allgäuer Latschenkiefer Schmerz Fluid oder mit einer ostheopathischen Behandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle nochmal zum Arzt gehen oder zu einem Physio. Kann sein, dass ein Wirbel nur ganz leicht blockiert ist und das Schmerzen bereitet. Wenn man das richtet, ist alles wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit der ostheopathischen Behandlung, wie mein Vorgänger schrieb, kann ich auch nur betonen! Such dir unbedingt mal einen in deiner Nähe. Weißt du was Ostheopathie ist? Falls nicht. Mal wikipedieren. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?