Seit Wochen komische Geräusche im Schlaf

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also erst mal würde ich mit ihm darüber sprechen, dann mit ihm zum Artzt gehen, der sich damit auskennt und dann nach der Ursache suchen. Ich würde fast schon sagen, dass er schnarcht oder schlechte Träume hat, an die er sich nicht erinnern kann. Der Artzt kann euch dann bestimmt helfen und euch aufklären.

Hallo,

Hilfe könnte es bei einem Schlaflabor geben, damit er die Schlafstörungen behandeln kann. Dazu müsste er seinen Hausarzt befragen.

Der schnarcht, ein Arzt wäre nicht schlecht.

Das kommt ganz oft, wenn man viel Stress hat... Wenn er diesen zurzeit nicht hat, auf jeden Fall zum Arzt!

Ich würde definitiv mit ihm zu Arzt gehen.

Hat er beruflich Streß?

Unbedingt ärztlich abklären lassen.

Was möchtest Du wissen?