Seit Wochen Knieschmerzen was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Schmerz auch von hinten also in der Kniekehle zu spürten ist würde ich mal darauf bestehen dass deine Kreuzbänder im MRT untersucht werden.

Vorne oder an den Seiten ein Stechen und hinten ein langes Ziehen könnten die Kreuzbänder sein (bei mir waren es die Hinteren)

Notfalls Urlaub nehmen und zu einem Spezialisten gehen oder was auch immer heut zu Tage in diesem Buch "Die Pflichten und Rechte des Soldaten" so vorgeschriebn wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du soltest auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr achten: ca. 30 ml pro Kilo Körpergewicht am Tag mindestens.

Weiterhin sollte der Magnesium- und Vitamin-D- Spiegel sowie die Schilddrüsenwerte überprüft werden. Und Rheumafaktoren falls noch nicht passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?