Seit Wochen keinen Hunger

2 Antworten

Such die Erbse unter deiner Matratze und krieg den A*** hoch! 5 Wochen wegen Blinddarm? Bist du Gewichtheberin oder so? Wenn du lange nichts isst, schrumpft dein Magen, also iss die zweite Scheibe Brot halt ´ne Stunde später (und dann die 3., 4. usw). Spar dir den Arzt und geniesse Weihnachten, geh raus an die frische Luft und tu was - das macht hungrig! 5 Wochen kaum essen ohne abzunehmen - was trinkst du (lass Saft und Cola weg und iss was vernünftiges!!!)...

Das Narkosemittel hat dein Hirn, Kreislauf und deinen Hormonspiegel weggeschossen, wenn du verstehst was ich meine!

Warum kriege ich kein Sättigungsgefühl?

Seit einiger Zeit ( ca. 5 Monate) habe ich     ( w 16) das große Problem so viel zu Essen wie ich will und trotzdem nicht satt zu werden. Ich ernähre mich eigentlich sehr gesund und ausgewogen und trinke täglich mindestens 2 Liter Wasser und dazu häufig Abends auch Tee. Doch ich habe gemerkt, dass ich nach dem Essen immer noch Platz für noch mehr Essen habe und fange dann immer ca eine halbe Stunde nach einer Hauptmahlzeit mich mit irgendwelchen Nahrungsmitteln vollzustopfen, um einfach irgendwie satt zu werden und nicht mehr das Verlangen nach noch mehr Essen zu verspüren. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, weil das sich auch noch sehr auf meine Figur ausgewirkt hat und ich möchte einfach weniger essen und wieder ein Sättigungsgefühl haben und natürlich wieder abnehmen...ich mache auch 3 mal die Woche Sport aber Veränderungen bezüglich meines Essverhaltens habe ich leider nicht beobachtet

...zur Frage

Monatelang viel weniger Hunger als normal, jetzt plötzlich wieder richtige Hungerattacken?

Hey, ich (17, m) habe bis vor etwa 6 Monaten immer verhältnismäßig viel gegessen aber dann plötzlich viel weniger. Ich hatte viel viel weniger Hunger als zuvor. Ich bin seitdem auch nicht mehr gewachsen, ich denke vielleicht hängt es mit dem Wachstum zusammen. Aber jetzt seit ein paar Tagen habe ich wieder so oft großen Hunger und könnte zum Beispiel jetzt um diese Uhrzeit und eine Pizza brauchen. Woran liegt das und wie bekomme ich nicht immer so Hunger? An dem Wachstum liegt es denke ich nicht weil ein Arzt hat vor ein paar Monaten schonmal festgestellt dass ich nicht mehr wachsen werde..

...zur Frage

Kein Hunger, ist das ungesund?

Ich (13) habe vor zwei Tagen gebrochen und hatte Durchfall. Seitdem habe ich komischer Weise keinen Hunger mehr und habe seit zwei Tagen fast nix gegessen. Gestern habe ich nur ein sehr kleines Stück von einer Scheibe Brot und heute nur ein Müsliriegel und ein Ei. Mein Magen knurrt die ganze Zeit, ohne das ich Hunger habe und das macht mir Sorgen. Darum wollte ich euch Fragen ob das ungesund und/oder unnormal ist. Ich bedanke mich im voraus.

P.S. Ich bin nicht magersüchtig und mache das mit keinster Weise mit Absicht um abzunehmen oder sonst irgendwas.

...zur Frage

Was kann ich tun wenn ich nachts Hunger habe?

Ich bin seit ein paar wochen vegetarier und seitdem hab ich nachts immer hunger woran liegt das und was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Braucheee hilffeee?

Ich habe seid 5 bis 6 wochen schmerzen im rechten unterbauch war im krankenhaus da haben sie einen harnwegs imfekt und eine 3 mm große zyste gefunden nichts schlimmes durfte wieder nachhause dan war ich am dem freitag noch mal dort weil die schmerzen nicht weg gingen dan haben die gesehen das die zyste auf 5 cm gewachsen ist und eingeblutet ist dan musste ich für eine nacht dort bleiben .wurde dan entlassen und mir wurde gesagt ich solle nach meiner Periode zun gyn gehen bin dort dan hingegangen er hat gesagt die zyste muss operiert werden habe dan im kh angerifen und direckt termin fpr vorgespräch und op bekommen als ich dan beim vorgespräch war war die zyste auf einmal weg die schmerzen aber nicht wirde dan nachhause geschickt dan war ich noch mal beim gyn und der hat was von chronischer blinddarm entzündung gesagt er seie sich aber nicht sicher und jz habe ich seid 3 tagen starke beschwerden 38,1 fiebee wenn man das so nennen kann und schmerzen beo wasser lassen das alles im rechten unterbauch ....meine mutter will das ich montag zu arzt gehe aber ich weiß nicht wie ich das aushalten soll aber will sie jz auch nicht nerven den ihr geht es selber nicht so gut weiß jmd was das ist oder so

...zur Frage

Übelkeit, Unterbauchschmerzen, Hunger?

Hallo zusammen,

ich habe seit zwei Wochen immer wieder ein Stechen in der rechten Unterbauchseite und eine leichte hellrote Blutung über zwei Tage, keine Ahnung ob es was damit zu tun hat oder ob es nur eine normale Zwischenblutung war. Blinddarm ist es nicht das habe ich schon mit meinem Hausarzt abgeklärt. Jetzt kamen seit einer woche auch noch so ein Druckschmerz in der Gebärmutter dazu und seit vier Tagen ist mir durchgängig übel mit dem Gefühl gleich brechen zu müssen, was aber bis jetzt noch nicht passiert ist, und gleichzeitig aber auch Hunger auf diverse Sachen (Eis, Kuchen, Fleisch, etc). Sobald ich dann aber was esse (Zwieback) wird mir direkt noch schlechter.

Ich frag mich was das sein kann? Wenn man die Symptome bei google eingibt wird direkt Schwanger angezeigt. Kann das wohl sein? Ich habe beim letzten Mal die Pille durchgenommen sodass ich keine Tage hatte. Meine letzte Regel ist 7 Wochen her. Ich traue mich nicht zum Arzt zu gehen weil ich grad noch in der Ausbildung bin und das so gar nicht gebrauchen kann gerade 😔

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen.

Ich würde mich über freundliche Kommentare freuen und bitte unnötige Kommentare zu unterlassen.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?