Seit Wochen keinen Hunger

2 Antworten

Such die Erbse unter deiner Matratze und krieg den A*** hoch! 5 Wochen wegen Blinddarm? Bist du Gewichtheberin oder so? Wenn du lange nichts isst, schrumpft dein Magen, also iss die zweite Scheibe Brot halt ´ne Stunde später (und dann die 3., 4. usw). Spar dir den Arzt und geniesse Weihnachten, geh raus an die frische Luft und tu was - das macht hungrig! 5 Wochen kaum essen ohne abzunehmen - was trinkst du (lass Saft und Cola weg und iss was vernünftiges!!!)...

Das Narkosemittel hat dein Hirn, Kreislauf und deinen Hormonspiegel weggeschossen, wenn du verstehst was ich meine!

Kein Hunger, ist das ungesund?

Ich (13) habe vor zwei Tagen gebrochen und hatte Durchfall. Seitdem habe ich komischer Weise keinen Hunger mehr und habe seit zwei Tagen fast nix gegessen. Gestern habe ich nur ein sehr kleines Stück von einer Scheibe Brot und heute nur ein Müsliriegel und ein Ei. Mein Magen knurrt die ganze Zeit, ohne das ich Hunger habe und das macht mir Sorgen. Darum wollte ich euch Fragen ob das ungesund und/oder unnormal ist. Ich bedanke mich im voraus.

P.S. Ich bin nicht magersüchtig und mache das mit keinster Weise mit Absicht um abzunehmen oder sonst irgendwas.

...zur Frage

Katze hat mehr Hunger als sonst...

Meine Katze könnte in letzter Zeit doppelt soviel essen - kaum ist sie fertig, bettelt sie nach einer zweiten Portion. Wenn sie was anderes wollen würde, würde ich das merken. Sie bettelt gezielt nach Essen. Sie geht seit April raus, seitdem bekommt Sie etwas mehr als wo sie nur drinnen war. Aber seit ein-zwei Wochen hat sie besonders großen Hunger. Schwanger kann sie eigentlich auch nicht sein, denn wir haben sie kastriert aus dem Tierheim geholt haben. Was könnte das sonst für Ursachen haben?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn ich nachts Hunger habe?

Ich bin seit ein paar wochen vegetarier und seitdem hab ich nachts immer hunger woran liegt das und was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Hilfe ich werde nicht mehr satt!?

Hallo,

ich bin eig dünn 1,76cm 60kg aber seitdem ich Geld hab ess ich mehr zu viel!!! Habe heute schon zwei Tafel Schokolade, 4 Brötchen, halbes Hähnchen, Pommes und Döner gegessen habe immer noch Hunger. Woran liegts ???

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Mehr Hunger durch Antibiotika?

Ich habe gestern angefangen Antibiotika einzunehmen und seitdem habe ich auf einmal mehr Hunger als sonst. Schwanger bin ich nicht. Normalerweise esse ich nicht so viel und habe auch kaum Hungergefühle... Könnte es wirklich an Antibiotikum liegen? danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?