Seit Wochen Heißhunger auf alles?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überlege mal selber wann hat das angefangen? Vielleicht nachdem du die Pille schon einige Tage genommen hast? Wenn ja würde ich mit dem Frauenarzt reden und fragen ob er eine andere Pille verschreiben kann.

Seit wann nimmst Du die Pille? Sie kann auch appetitsteigernd wirken.

Kommentar von fohxy
23.02.2016, 23:01

seit ein paar Monaten

0

Geh da bitte mal zum Arzt mit, nicht das es noch was organisches ist

Wenn Du sicher bist, dass Du nicht schwanger bist, dann kann es nur noch eines sein, es ist ein böses Wesen in uns und heißt:

INNERER SCHWEINEHUND


Im ernst: Wenn Du sicher gehen willst, gehe mal zum Doc und lass Dich auf Deine Zuckerwerte prüfen.


Gruß

Runner


Kommentar von fohxy
23.02.2016, 23:01

aber es ist wirklich sehr schlimm und das ist nichtmehr normal

0
Kommentar von Thaliasp
23.02.2016, 23:39

Es kann auch an der Pille liegen, evtl. ist sie für die Fragestellerin zu hoch dosiert.

0

Was möchtest Du wissen?