Seit wochen eingeschnappt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe da den Eindruck, ihr reagiert beide über. Beruhige dich erstmal, und dann sprich doch mal in Ruhe mit ihr drüber, dass es dir zu stressig ist, ihr die Blätter immer zu bringen.

Es geht nicht genau hervor ob du das schon gemacht hast, aber als beste Freundin solltest du einfach mal mit deiner Freundin über ihre Probleme reden, statt sie damit noch aufzuziehen.

Ihr Verhalten war einfach eine Abwehrreaktion aufgrund des Stresses den sie scheinbar momentan hat. Deine Reaktion darauf dreht die Spirale für sie nur noch weiter abwerts.

Wenn du ihr helfen willst, dann gib ihr einfach wieder ein bisschen Normalität zurück. Versuch einfach mal mit ihr was entspannt zu unternehmen, so das sie mal wieder etwas anderes erlebt.

Ihr solltet euch treffen und beide eure Meinung zu dem Thema sagen und dann zusammen eine Lösung finden.😘

ich würde genau so reagiren und wenn sie eine richtige freundin ist, wird sie auch irgendwann zu dir kommen

Klingt so, als hätte man bei euch beiden nicht viel verpasst...:/

Was möchtest Du wissen?