Seit Wochen durchgehend Schmierblutungen?

2 Antworten

Vielleicht war das zu lange oder du brauchst eine andere Pille. Vielleicht ist es was andres. Du solltest zum Arzt das abklären lassen.

Da mußt du zum Frauenarzt. Der muß dich untersuchen

Ist meine Pille zu niedrig dosiert und wann sollte ich zum Frauenarzt wegen Schmierblutungen?

Hi. Ich nehme jetzt seit Ca. 2 Wochen die Pille (Levomin 30) und seit einer Woche habe ich leichte Blutungen. Es sieht aus als hätte ich meine Tage, aber die Menge ist wesentlich geringer. Trotzdem nervt es und ich mache mir Sorgen, dass die Pille zu niedrig dosiert ist und eventuell kein ausreichender Empfängnisschutz besteht... Kann das sein? Und ist das normal, dass man über eine Woche leichte Blutungen haben kann? Manchmal sieht es eher aus wie Schmierblutungen und manchmal eher wie eine sehr, sehr schwache Periode...

...zur Frage

Periode trotz Pille?leichte Schmierblutungen?

Ich muss die Pille noch ungefähr 3-4 Tage nehmen. Ich habe seit Anfang der Woche komische Schmierblutungen. Warum? Ich nehme meine Pille immer korrekt. Zum FA kann ich nicht gehen weil die erst wieder Termine ab Juni haben und die keine Notfälle ran nehmen. Könnt ihr mir sagen warum das so ist? Ich habe auch kein Stress oder sonstiges. So etwas ist mir noch nie passiert und die Pille nehme ich schon seit 2 Jahren.

...zur Frage

Wann bemerkt man, dass man Schwanger ist?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich zu dem Thema "Schwangerschaft". Ich wollte wissen, nach wie viel Wochen oder Monaten die Blutungen aufhören. Also wenn jemand zum Beispiel im Juni zuletzt seine Tage hatte, aber auch im Juni mit dem Partner geschlafen hat, ab wann merkt man dass man schwanger ist? Kann man den Test gleich machen? Und würde man im Juli dann keine Blutungen mehr bekommen?

...zur Frage

Dauerhafte Schmierblutungen?!

Hallo Leute,

ich nehme seit 2 Wochen die Pille. Und seit dem Tag anhabe ich auch Blutungen, aber DAUERHAFT!! Ist das normal oder sollte ich zu FA gehen??

...zur Frage

Längere Blutung trotz Pille?

Ich habe jetz seit ungefähr 10Tagen regelmäßige Blutungen, obwohl ich die Pille nehme, kann man etwas dagegen machen oder habt ihr tips wie es schneller endet? Denn ich möchte nicht während meiner ganzen Pilleneinahme Blutungen haben. Vielleicht sollte ich präzisieren, dass ich sie durchnehme, sollte ich einfach mitten in der Einnahme eine Pause einlegen oder einfach weiternehmen?

...zur Frage

Blutungen trotz Pille. Wie kann ich die stoppen?

Hallo, ich nehme seit 3 Monaten die Pille durch. Nun habe ich seit 2 Wochen Schmierblutungen. Heute kam stärkeres Blut, obwohl ich die Pille genommen habe. Hat jemand Tipps wie ich das stoppen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?