Seit wochen baulärm, ich drehe durch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kannst du da nichts bewirken, die Bauarbeiten sind sicher erforderlich.Ich habe das auch mal erlebt - es war schrecklich,irgendwann kann man auch gar nicht mehr abschalten. Das einzige,was Du machen kannst, ist Ohropax zu nehmen oder Ohrschützer aus dem Jagdgeschäft holen. Die halten sehr viel Lärm ab( Schützen den Jäger vor dem lauten Knall der Gewehre)

Ich höre es selbst durch ohropax und wenn ich es grad nicht höre dann spüre ich es, weil alles vibiriert.

0
@KristallTraene

Ist ja schrecklich! Und die Ohrschützer vielleicht noch mal ausprobieren!? Grüße und Danke fürs Sternchen!

0

Habe das Gleiche gerade hinter mir. Nix zu machen. Nachtruhe von 22 bis 7 Uhr. Mittagsruhe gibt es nicht (NRW). Nur Sonn- und feiertags darf kein Lärm gemacht werden. Nimm Urlaub und verreise.

Ich hab mir ja urlaub genommen aber das ging erst im november. Nun hab ich spontan 5 tage frei bekommen aber hier drehe ich nur durch und wegfahren is noch nich, das geht ja erst mitte november, bzw is schon geplant

0

ich kenn das, bei uns haben die einen tunnel gesprengt die haben mitten in der nacht gesprengt! Da dreht man schon durch -.- ob du die miete vermindern kannst weiß ich leider nicht :(( Aber wenn du das durchdrehen vermindern willst horch entspannende musik durch kopfhörer. Oder mach mal was außerhalb deines zuhauses. Geh einfach öfter spazieren. Denn die können ja kaum ewig arbeiten :))

Gute idee danke. Aber ich war ja schon öfter draussen aber sobald ich wiederkomme is da immer noch bum bum und brumm brumm

0

Was möchtest Du wissen?