Seit Windows Upgrade habe ich mehrere Probleme. Zugriff auf Editor wird verweigert, sowie Auflösung vieler Programme zu niedrig. Hat jemand Erfahrung damit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

natürlich kenne ich so was! und genau aus diesem grund habe ich zu linux manjaro gewechselt! würde ich dir auch empfehlen

Duponi 27.06.2016, 16:55

das klingt so als würdest du auch dein Auto verkaufen, wenn der Aschenbecher voll ist. ;-)

0
Muzir 27.06.2016, 16:56
@Duponi

täte ich ja! denn dann würde etwas nicht passen, wenn sich der aschenbecher wie von zauberhand füllt

0
Duponi 27.06.2016, 17:40
@Muzir

lol  aber nicht jeder hat die Wahl des Betriebssystems. Zu Hause habe ich beides, Windows zum Spielen, Linux zum Arbeiten, her im Büro muss ich mich mit Windows begnügen

1

die Grafikprobleme deutet auf einen mangelnden Treiber hin. Das Problem mit dem Texteditor ist mir unbekannt. Welche Benutzerrechte hast du dir vergeben?

wtpoker 27.06.2016, 17:30

Vollzugriff

0

Was möchtest Du wissen?