Seit Windows Update Vollbild in Spielen nicht mehr möglich?

1 Antwort

Hätte jetzt keine Lösung aber du kannst ja auch Borderless nutzen. Ist halt Fenstermodus aber ohne Rahmen also eigentlich VOLLBILDMODUS.

Mache ich auch Momentan, aber es is nicht das gleiche, das merkt man vorallem an den FPS, die n paar weniger sind als sonst.

0

Counter-Strike: GO nach Windows 10 Update (Version 1607) nicht mehr in Strechted möglich!?

Hallo!

Ich habe bis gestern CS:GO immer auf 1280x1024 Strechted gespielt.

Gestern war mein PC aber der Meinung ein Windows Update auf die Version Windows 10 1607 machen zu müssen und jetzt kann ich durch verschiedene Einstellungen nicht mehr auf Strechted wechseln, sondern nur mit Black Bars spielen.

Ich weiß, wie man CS auf Strechted stellt, Radeon Einstellungen -> Vollbild etc., das ging auch alles - bis gestern.

Habe eine Radeon RX480 Asus Strix 8GB, falls das weiterhilft...

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke und LG

...zur Frage

Fenstermodus/Vollbild GTA V?

Moin zusammen, ich hab mir gestern mal GTA V zugelegt, hab aber ein Problem: Wenn ich im Fenstermodus spiele, ist dieses Fenster relativ klein, im Vollbildmodus ist dafür das Bild unscharf/verpixelt. Wie schaffe ich es, das Fenster, in dem im Fenstermodus gespielt wird, zu vergrößern? Und warum ist die Bildqualität im Vollbildmodus geringer?

Danke schonmal für eure Antworten! :D

...zur Frage

Life in the Woods auf Vollbild?

Immer, wenn ich versuche Life in the Woods auf Vollbild umzustellen, wird der Bildschirm weiß. Deshalb kann ich es nur im Fenstermodus spielen. Weiß jemand wie ich es im Vollbildmodus spielen kann?

...zur Frage

Black desert Blackscreen?

Hey,

Wenn ich Black desert online im Vollbildmodus starte, dann funktioniert es meist auch, wenn ich dann aber in den Optionen in den Fenstermodus oder andere wechsel, wird das Bild schwarz, aber ich kann die Figur noch steuern und beim Raustabben freezt das Spiel mit Blackscreen.

Was kann man da machen?

...zur Frage

OBS Fenstermodus Blackscreen?

Wenn ich mit OBS, League of Legends aufnehme mit der Fensteraufnahme, kommt in der Aufnahme nur Blackscreen, ich habe auch schon in LOL alle Eistellungen durchprobiert, also Fenstermodus, Vollbild und randlos. Aber überall ist ein Blackscreen. In der Gameaufnahme geht es zwar aber wieso geht es nicht in der Fensteraufnahme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?